Archiv

 

Eben ist der neue Brunner Car Wrapping Produktkatalog 2018/19 in neuem Design und mit vielen innovativen Produkten erschienen. Getreu dem Brunner-Motto „Alles aus einer Hand“ wurde in sieben Kapiteln eine große Produktauswahl zum Thema Car Wrapping zusammengefasst. Der Katalog kann kostenlos heruntergeladen werden.  

Das Geschäftsklima in der deutschen Druck- und Medienindustrie hat sich im August 2018 gegenüber dem Vormonat zwar leicht verbessert. Jedoch blieb es mit negativen 1,5 % weiterhin unter dem Vorjahresstand. Der entsprechende saisonbereinigte Index beträgt nunmehr 103,9 Zähler

Vom 12. bis 14. September 2018 kommt die FESPA Africa ins Gallagher Convention Centre nach Johannesburg (Südafrika) zurück. Die Messe findet dort bereits zum fünften mal statt und ist eine Kooperation mit Sign Africa, Africa Print und Africa LED. 

In einer Presserklärung hat Guy Gecht am 30. Juli bekannt gegeben, dass er das Unternehmen nach 19 Jahren als CEO verlassen wird. Er bleibt allerdings so lange an Bord, bis ein Nachfolger benannt ist, und  wird ihn in der Übergangszeit begleiten. Gecht ist erst der dritte CEO in der 30-jährigen Geschichte von EFI, und er wird dem Unternehmen auch als Mitglied des Aufsichtsrates erhalten bleiben. 

Antalis richtet mehrere Veranstaltungen mit Fokus auf die neuesten Premiumpapiere sowie Produkte für Werbetechnik und den digitalen Großformatdruck aus. Die beiden Initiativen „Creative Power" und „d2b" (Digital to Business) werden zu einer Cross-Selling-Einheit zusammengefasst und sprechen damit gleich mehrere Interessengemeinschaften an.

Das digitale Fotolabor Sander, 1911 vom legendären Fotografen August Sander in Köln begründet, ist seit heute Bestandteil der international agierenden Heni-Gruppe, die Ihren Stammsitz in London hat.  

OK
folder