Wissen | Archiv

Antalis Creative Power und d2b-Roadshow 2018/2019

Antalis richtet mehrere Veranstaltungen mit Fokus auf die neuesten Premiumpapiere sowie Produkte für Werbetechnik und den digitalen Großformatdruck aus. Die beiden Initiativen „Creative Power" und „d2b" (Digital to Business) werden zu einer Cross-Selling-Einheit zusammengefasst und sprechen damit gleich mehrere Interessengemeinschaften an.

Antalis Creative Power und d2b-Roadshow 2018/2019
Foto: Antalis

Am 30. August 2018 lädt Antalis Designer, Marketing-Experten sowie Fach- und Führungskräfte aus der Druck- und Werbetechnikbranche in die Räumlichkeiten von Antalis Deutschland nach Frechen zu einer hochkarätigen Großveranstaltung ein und setzt hiermit den Startschuss für ein Roadshow-Konzept mit französischem Charme.

Getreu der Maxime „Savoir vivre“ präsentiert das Unternehmen mit Ursprung und Sitz in Frankreich verschiedene Bereiche der französischen Lebenskunst innerhalb einer aufwändig gestalteten Erlebnisausstellung und anhand passender kreativer Applikationen aus unterschiedlichsten Medien. Im Mittelpunkt stehen die neu überarbeiteten Premiumsortimente Conqueror, Curious Metallics, Keaykolour und Pop’Set, die vielseitigen Digitaldruckmedien sowie das umfassende Sortiment an Produkten für den LFP-Digitaldruck und den Bereich Werbetechnik.

Neben spannenden Vorträgen, unter anderem von Christophe Balaresque, dem globalen Luxury Brands & Marketing Director von Arjowiggins Creative Papers, werden auch diverse Workshops zu den Themenbereichen Kosmetik, Hotellerie, Kunst und Kultur sowie Genuss angeboten. Die Plätze pro Workshop sind begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung für die Veranstaltung in Frechen unter https://event.touchnewprint.de wird daher empfohlen.

Wichtige und tatkräftige Partner wie Antalis Macron, Arjowiggins Creative Papers, Avery Dennison Graphics, der Deutsche Drucker, der Fachverband für Medienproduktioner, die Gesellschaft für Moderne Kunst am Museum Ludwig Köln, Halo Edutainment, Heidelberger Druckmaschinen, HP Indigo, Konica Minolta, der Marketing Club Köln Bonn und Xerox werden live vor Ort sein und Möglichkeiten zur Interaktion und zum Informationsaustausch bieten. 

„Diese Veranstaltung soll den Besuchern ein visuelles Gesamtbild mit Best-Practice Applikationen aufzeigen, ihnen als Lösungsansatz für mögliche neue Geschäftsfelder dienen und Zeit zum Networking bieten“, sagt Dieter Becker, Geschäftsführer Antalis GmbH. „Zudem möchten wir verdeutlichen, dass insbesondere die Kombination aus klassischem Offsetdruck, Digitaldruck und Werbetechnik großes kreatives Potenzial in einem spannenden Marktsegment bietet.“

Informationen zu den Folgeveranstaltungen werden in Kürze bekanntgegeben.

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK