Wissen | Archiv

Onlineprinters mit neuer Gesellschafterstruktur

Am 5. September 2016 wurde bekannt, dass Bregal Unternehmerkapital übernimmt alle von TA Associates Management LP gehaltenen Unternehmensanteile an der Onlineprinters GmbH bzw. dem Portal DieDuckerei.de übernimmt und damit Mehrheitsgesellschafter wird. 

Unternehmensgründer Walter Meyer wechselt im Rahmen der Transaktion von der Geschäftsführung in den neu geschaffenen, soll aber die  Gesellschaft weiterhin aktiv unterstützen und auch weiterhin Anteile an Onlineprinters halten. Dr. Michael Fries wird das Unternehmen wie bisher als CEO führen. 

TA Associates Management LP war 2013 bei Onlineprinters eingestiegen. Die behördlichen Genehmigungen für die Änderung der Gesellschafterstruktur stehen noch aus, über Einzelheiten der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart. 

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK