Wissen | Archiv

Azonprinter stellt neuen Drucker Azon DTS Boxer vor

Neuer Verpackungsdrucker bis 300mm Objekthöhe und einer maximalen Auflösung von 1440dpi.

Azonprinter stellt neuen Drucker Azon DTS Boxer vor

Azonprinter hat einen neuen Drucker für den Verpackungsdruck mit einem Druckformat von 420x600mm und bis zu 300mm dicken Materialien entwickelt. Der Drucker druckt auf eine Vielzahl an Materialien wie Kunststoff, Holz, Stein, Stahl, anodisiertes Aluminium, Glas, Leder, etc.

Der Drucker erlaubt es nun, unterschiedlichste Materialien bis zu einer Höhe von 300mm zu bedrucken, um noch mehr personalisierte Services und Produkte anzubieten. Er ist sowohl für den Verpackungsdruck, als auch für Markeninhaber geeignet, die Ihre Produkte personalisiert anbieten wollen.

Dier Druckauflösung liegt bei bis zu 1440 dpi und erfüllt auch die kritischen Anforderungen des Verpackungsdrucks.

www.azonprinter.com

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK