Archiv

 

Der Schweizer Sublimationspapierhersteller Cham Paper Group sein neuestes Produkt ›Transjet Fashion‹ vorgestellt. 

Die ›Océ JetStream Wide‹-Serie von Canon verfügt über zwei digitale Vollfarb-Inkjet-Systeme und drei Schwarzweiß-Inkjet-Systeme für30"-Rollendruck. 

Die Großformatdrucker der Epson ›SureColor SC-S‹-Serie wurden für die Produktion großformatiger Drucke in hoher Qualität konzipiert. 

Corundum von Xennia ist eine wässrige, Umweltfreundliche Tinte für den digitalen Transferdruck. 

Das Museum für Kommunikation Berlin zeigt bis zum 27. August 2017 in der Ausstellung „Berührt – Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten“ mit dem Exklusivpartner Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) auf 550 qm die 50 populärsten und erfolgreichsten Werbekampagnen von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart.

Zum 1. April 2017 hat der LFP-Spezialist Kisters AG das HP-Hardwaregeschäft von Sihl Direct übernommen. Die Kisters AG ist damit Ansprechpartner für bestehende HP-Kunden von Sihl Direct. Sihl hatte 2016 bekannt gegeben, sich im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung zukünftig auf Druckmedien konzentrieren zu wollen. Das bisheriges Geschäft mit Roland-Hardware, Tinten und Service wurde deshalb ebenfalls zum 1. April 2017 an die regionalen Partner Farben-Frikell Berlin GmbH (Berlin), die Farben-Frikell GmbH & Co. KG (Braunschweig), die Lockamp oHG (Essen) sowie die WTB Werbe Technik Bedarf GmbH & Co. KG (Dresden) übergeben.

OK
folder