Print Equipment eröffnen dritten Showroom in Deutschland

Der badische Sublimationsgroßhändler Print Equipment hat 2018 zu seinem Jahr gemacht: Im April bezog Geschäftsführer Mario Panter mit seiner Equipe das neue Firmengebäude in Ottersweier, das über einen 250 Quadratmeter großen Demoraum verfügt.

Print Equipment eröffnen dritten Showroom in Deutschland

Aller guten Dinge sind drei: Der Showroom Berlin von Print Equipment als weiterer Meilenstein im Erfolgsjahr 2018. Foto: Print Equipment

Schon im Juni wurde der zweite Showroom im FMO Münster eingeweiht; auf 150 modernen Quadratmetern betreuen die Außendienstmitarbeiter Hubert Meyer und Marco Karkutsch interessierte Kunden beispielsweise bei der Wahl der richtigen Maschine. Schon nach kurzer Zeit waren die Erfolge so deutlich messbar, dass Mario Panter entschied, auch im Nord-Osten der Republik eine Dependance zu schaffen: Die Wahl fiel auf Berlin und das Außendiensttrio Denis Krause, Torsten Krause und Pascal Pfaucht wurden damit beauftragt, eine passende Immobilie zu finden, was auf Anhieb gelang: Im Europarc Dreilinden Berlin-Kleinmachnow wurden 150 passende Quadratmeter gefunden und Print Equipment machte sich unmittelbar mit dem Einrichten ans Werk.

Jetzt kann Mario Panter stolz verkünden: „Wir haben fertig!“: Am 29. und 30. November lädt Print Equipment zu einem „Open Showroom“ nach Kleinmachnow ein. Dort präsentieren die beiden Krauses und Pascal Pfaucht den ausgestellten Maschinenpark und das Sortiment von Print Equipment. Bei Live-Demos können Kunden und Interessierte auf Tuchfühlung mit den Produkten von Print Equipment gehen. Sie können dabei auch die neue Flexfolie „Nova Flex“ kennen lernen. Zudem wird ein original Print-Equipment-Hornschlitten verlost, und bei gratis Getränken und Snacks gibt es jede Menge Gelegenheiten für einen Branchenplausch. Gleichzeitig präsentiert sich der „Showroom Berlin“ auch als Academy-Stätte: Im großen Schulungsraum werden Kurse rund um Sublimation, Tonertransfer und Flex/Flock stattfinden.

Verwandter Inhalt

OK
article