Funktion & Beschichtung

 

Auf der electronica 2014 präsentierte Turck duotec elektronische Schaltungen auf Glas und Glas-Touch-Bedieneinheiten für verschiedenste Anwendungen. Die Leiterbahnen wurden dabei per Siebdruck aufgebracht. 

Innovative Lösungen für den Sonnenschutz und individuelle Fassadengestaltung auf Glas

Die Siebdruckgewebe der Sefar Glassline eignen sich, um kleine und großformatige Siebdruckschablonen für die Glasindustrie herzustellen. 

Salon Iris, ein führendes Foto- und Fine Art-Printstudio aus Wien, hat einen speziell für die UV-Inkjet-Bedruckung mit Glas geeigneten Primer vorgestellt. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit Glas-Spezialisten und Chemikern entwickelt, um den hohen Ansprüchen von Salon Iris gerecht zu werden.  

Die ›DurstRho IP Engine‹ wurde von Durst Inkjet Application dafür entwickelt, die Flexibilität des Digitaldrucks erstmals für Produktionsstraßen professionell und zuverlässig nutzbar zumachen. 

(November 2015) Mit haptischen Tinten, die im Digitaldruck auf MDF-Platten naturgetreue Holzoberflächen entstehen lassen, machte Durst am Inprint-Messestand auf sich aufmerksam und begeisterte Fachbesucher: Unser Schwesterportal Printinnovations hat einen exklusiven Clip zum Thema online gestellt. 

folder